WER IST CHARDY-SAN ???

Chanthajone Phongsanith

19. November 1986

Geboren und aufgewachsen in Bern

 

Musik begleitete mich von Klein auf. Meine Eltern gaben mir die volle Karaoke-Dröhnung thailändischer und laotischer Musik. Aber untypisch des Klischees, treffen meine Eltern die Töne ziemlich gut. Nicht lange und dann kamen die englischen Laserdiscs und ich durfte ans Mikrofon und Songs unter anderem von Richard Marx, Céline Dion und den Backstreet Boys singen; versuchen zu singen trifft es wohl eher.

 

So habe ich die ersten Töne gesungen und entdeckte die Musik für mich. Musik ist mein Leben, sie beinhaltet für mich Leidenschaft, Ausdruck und Berührung.

VORSTELLUNG INSTRUMENTOR.CH

Eine sehr informative und ausführliche Beschreibung findest du auf der Musiklehrerplattform instrumentor.ch

 

www.instrumentor.ch/chanti-phongsanith

© 2020 Chardy-San

  • SoundCloud - White Circle
  • w-facebook
  • w-youtube